Home / Kontakt /

News

Manege Rockt

Am 24.02.2018 wird wieder gerockt in der MANEGE!!!!

Mit 3 Bands: PatinaRed, Eleveta & Pinguin Flugschau

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 6,00€ AK: 9,00€
Karten können zum VVK Preis reserviert werden unter: http://<wbr>www.jugendzentrum-manege.de<wbr>/index.php?id=58

PatinaRed
Wir, Patrick Möhn (30 Jahre alt, Gitarrist) und Ina Paprotka (29 Jahre alt, Sängerin) machen seit 10 Jahren gemeinsam Musik. In diesen Jahren waren wir in verschiedenen Bands aktiv. Seit 2 Jahren sind wir das Akustik Rock Duo PatinaRed. Unsere Lieder sind von uns selbst geschrieben. Einige davon sind rockiger und andere ruhiger. Unsere Spielzeit bei Auftritten beträgt ca. 45 Minuten. Wir versuchen unsere Musik abwechslungsreich zu gestalten und unsere eigene Freude an der Musik auf die Bühne zu bringen.

Eleveta
Alternaponk! Nicht einfach ein Schlagwort, sondern die Philosophie des vierköpfigen Kombos aus dem Düsseldorfer und Kölner Raum. Seit 2015 spielt die junge Band ihr eigenes Genre "Alternaponk"! Eine Mischung aus Alternative, Pop und Punk - eben ihren lieblings Genren. Zu hören gibt es deswegen eine Mischung von "All Time Low", "Billy Talent" und "Blink-182". Mit ihrem Debütalbum und einer von der Bühne zu spürenden Verbundenheit im Gepäck, macht sich Eleveta auf den Weg nach oben.

Pinguin Flugschau
PINGUIN FLUGSCHAU halten es für „bohemian swag“ wenn sich Bands nicht in Schubladen einordnen lassen wollen. Sie machen PUNKROCK, deutschgesprächig.Sie singen von veganem Zahnfleisch, Drohnenpiloten, großen und kleinen Meerestieren, Klassentreffen, von Menschen die in Not sind und von Menschen die ihnen aber nicht helfen wollen. Und stellen die ein oder andere existenzielle Frage, verraten die Antwort aber nicht (obwohl sie sie natürlich wüssten).