Home /

News

Impro-Theater Kurs in der Manege ab dem 24. September

In jedem von uns steckt ein Superheld, ein gefährliches Monster und ein verrückter Professor. Und mit fünf Sekunden Vorbereitung, ein paar Mitspielern und einer freien Bühne kannst du es selbst ausprobieren.

Beim Improvisationstheater führt das Publikum Regie. Die Schauspieler setzen mit nur fünf Sekunden Vorbereitungszeit die Wünsche der Zuschauer dann auf der Bühne um. Ob besonders stimmungsvoll oder derb, laut oder leise, eines ist sicher: gelacht wird immer!

Was am Anfang wahnsinnig schwierig aussieht, kann man schnell lernen. Komm vorbei und übe dich mit uns im Improvisationstheater. Mit ein paar einfachen Tricks und ein wenig Übung wird es dir bald schon leichtfallen, am laufenden Band neue Weltpremieren auf die Bühne zu zaubern.

Das Angebot richtet sich an Menschen zwischen 20 und 40 Jahren. Wir treffen uns ab dem 24. September jeden Dienstag um 19 Uhr in der Manage in Lintorf (Jahnstr. 28, 40885 Ratingen). Angeleitet wird das Training von zwei begeisterten Impro-Spielern, die sich auf Mitspieler freuen.

 

Dieser Kurs wird nicht von der Manege Lintorf, sondern von einem externen Partner angeboten.

Bei Fragen zum Kurs wenden Sie sich bitte an:

Christoph Dymek

Mail: christoph.dymek@gmx.de