Home /

News

Konzertabend mit FridayAndTheFool

Datum: 14. August

Zeit:18:00 Uhr - 21:30 Uhr

 

Eintritt: 8€

Anmeldung: http://jugendzentrum-manege.de/index.php?id=58

 

Wir sind die Ratinger Band Friday and the Fool und wir machen energiegeladene, instrumental ziemlich breit aufgestellte Musik. Das alles nennen wir Indie-Pop, der mal Soul und Funk streift und mal in große, sphärische Soundwelten ausbricht.
Damit sind wir für gewöhnlich von Düsseldorf bis Berlin und Hamburg vielerorts unterwegs, denn live zu spielen war uns schon immer super wichtig. Nachdem wir im letzten Jahr noch einige der größten Festivals der Umgebung spielen konnten, ist nun in dieser fast konzertfreien Zeit also ein riesiger Bereich von dem weggebrochen, was wir so lieben.
Umso mehr juckt es uns jetzt in den Fingern und umso mehr möchten wir jetzt (mit einem gesunden Abstand) wieder den Menschen begegnen, die genauso viel Bock auf Konzerte haben wie wir.
Für die Manege haben wir ein komplett neu strukturiertes Set erarbeitet, in dem mehrere Song-Premieren auftauchen, denn Zeit für Songwriting hatten wir in den letzten Monaten reichlich. Es wird uns ein Fest sein, endlich wieder zu spielen und wir freuen uns wie verrückt auf Open-Air-Feeling, echtes Lampenfieber und ein echtes Publikum.